Herzlich willkommen! 

Die Haut ist das größtes Organ des Menschen und  hat sowohl Kontakt- als auch Schutzfunktion. Viele Faktoren wie Umwelt, Genetik, innere Erkrankungen, Sonne, Stress etc. beeinflussen unsere Haut und können sowohl harmlose, als auch krankhafte Veränderungen herbeiführen.

Seit 2002 dermatologisch tätig, kann ich auf eine umfangreiche Expertise verweisen.

In meiner Ordination biete ich unter anderem folgende Leistungen an:

Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Aknetherapie, 

Schuppenflechtetherapie, 

 

 

Behandlung von Ekzemen unterschiedlichen Ursprungs wie Neurodermitis, Kontaktekzemen, etc.

Pilztherapie, Diagnostik und Behandlung von Haar und Nagelerkrankungen, Urtikaria, übermäßiges Schwitzen uvm., sowie operative Eingriffe wie Entfernung von Muttermalen, Hautkrebs, Warzen, Atheromen ect. und kosmetische Behandlungen.

Neben der intensiven Betreuung meiner Patienten bin ich durch zahlreiche Fortbildungen und Zusatzausbildungen immer auf dem letzten Stand der Medizin.

Ich freue mich, auch Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!